Fotoshooting

Maren Driessen bringt etwas Abwechslung in unseren Alltag!

Die professionelle Fotografin bietet auf unserem Vereinsgelände ein Mini – Fotoshooting an. Als Model können Eure Pferde, die Reiter aber auch andere vierbeinige Freunde ins Rampenlicht treten!

Maren Driessen bietet an zwei Vormittagen die Möglichkeit zum Shooting. Das Angebot richtet sich in erster Linie an unsere Vereinsmitglieder und Einstaller.

Um sich für ein ca. 15 minütiges Fotoshooting anzumelden, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht (whats app) an die unten angegebene Telefonnummer. Bitte geben Sie hierbei Ihren vollständigen Namen sowie Ihren Wunschtermin an. Der Reitverein wird Sie zeitnah kontaktieren und Ihnen die konkrete Uhrzeit für das Shooting mitteilen. Die Kosten sind vor Ort in bar zu entrichten.

Das Shooting wird entsprechend den notwendigen Maßnahmen und Schutzvorkehrungen bzgl. der aktuellen Corona – Pandemie durchgeführt. Die Fotoaufnahmen werden an der frischen Luft erfolgen, ein angemessener Abstand zur Fotografin ist einzuhalten. Auch die vor Ort geltenden Vorgaben bzgl. der Corona – Schutzbestimmungen sind zu berücksichtigen.

Shooting - Termine:

23.05.2020 (Samstag) 9.00 – 12.00 Uhr