Springe zum Inhalt →

Kategorie: Turniersport

Absage des Reitertages

Schweren Herzens muss der LRFV Recklinghausen e.V. den, für den 25.10.2020 geplanten Reitertag in Recklinghausen Börste absagen.

Die Zahl der Corona – Infektionen steigt stetig an, die Stadt sowie der Kreis Recklinghausen gelten aktuell als Krisengebiete. Der Vereinsvorstand sowie das Organisationsteam folgen nun ihrem Verantwortungsgefühl und möchten unsere Reiterinnen und Reiter sowie Gäste, Helfer und Unterstützer keinem besonderem Risiko aussetzen.

Nichts desto trotz hoffen wir auf ruhigere Zeiten und auf eine möglichst zeitnahe Wiederaufnahme unserer Turnier- und Vereinsaktivitäten. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Unterstützern und Helfern, für die Kuchenspenden, die Anmeldungen, für die verschiedenen Arbeitsdienste und die bisherigen Vorbereitungen!

Die Rückabwicklungen der bisherigen Nennungen wird nun umgesetzt. Die FN ist entsprechend kontaktiert und informiert die online genannten Starter. Schriftliche Nennungen werden durch Aushänge und öffentliche Mitteilungen informiert, bereits gezahlte Leistungen werden rückerstattet, bzw. eingegangene Schecks vernichtet.

Ihr Vereinsvorstand

Kommentare sind geschlossen.

Helferdienste Reitertag 2020

Helfende Hände sind gefragt!

Egal ob in der Vorbereitung oder bei der Durchführung des Reitertages – wir freuen uns über Unterstützung!

Bitte einfach auf das Bild klicken und Ihr werdet auf eine Helferseite zur Anmeldung weiter geleitet.

Vielen Dank!

Euer Organisationsteam!

Kommentare sind geschlossen.

Reitertag 25.Oktober 2020

Nach einem erfolgreichen Springturnier veranstaltet der Ländl. Reit- und Fahrverein Recklinghausen e.V. nun auch einen Reitertag (WBO) und lädt hierzu alle motivierten Reiterinnen und Reiter ein. 

Auch diese Veranstaltung ist natürlich durch die aktuellen Corona – Schutzmaßnahmen geprägt. Zuschauer sind leider bei diesem Reitertag noch nicht zugelassen. Generell unterliegt die Durchführung der Veranstaltung den, zu diesem Datum geltenden, Schutzbestimmungen der entsprechenden Ordnungsbehörden. 

Die Ausschreibung steht weiter unten zur Verfügung. Eine Nennung kann sowohl online über www.nennung-online.de oder aber auch in Papierform erfolgen. 

Nennungen in Papierform sind, mit beigefügtem Scheck, an folgende Adresse zu versenden: 

LRFV Recklinghausen e.V.
Lindenstraße 82
454659 Recklinghausen

 

Tagesaktuelle Informationen werden auf der homepage bereit gestellt.

Die konkreten Veranstaltungshinweise erfolgen kurz zuvor.

Kommentare sind geschlossen.

Turnier – Fakten

Hier die wichtigsten Dokumente und Informationen zum Springturnier Recklinghausen Börste 2020

Anfahrt

Zeiteinteilung

link zur Zeiteinteilung und Starterliste

wichtige downloads

Geben Sie die Infos weiter !

Share on facebook
Share on whatsapp
Kommentare sind geschlossen.

Springturnier des LRFV Recklinghausen e.V.

Der LRFV Recklinghausen e.V. trotzt der aktuellen Corona – Situation und veranstaltet am 22.08.2020 ein Springturnier!

Das alljährliche Sommerturnier kann leider aufgrund der bestehenden Corona – Schutzmaßnahmen nicht in bekannter Form stattfinden.

Unsere Vereinsmitglieder haben es sich dennoch nicht nehmen lassen, ein, den geltenden Schutzbestimmungen entsprechendes, Springturnier auf die Beine zu stellen!

Zuschauer sind in diesem Jahr leider nicht zugelassen! Wir werden jedoch alle Reitsportbegeisterten über unsere Homepage auf dem Laufenden halten!

Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen über www.nennung-online.de !

Kommentare sind geschlossen.