Zum Inhalt springen →

Reitertag 25.Oktober 2020

Nach einem erfolgreichen Springturnier veranstaltet der Ländl. Reit- und Fahrverein Recklinghausen e.V. nun auch einen Reitertag (WBO) und lädt hierzu alle motivierten Reiterinnen und Reiter ein. 

Auch diese Veranstaltung ist natürlich durch die aktuellen Corona – Schutzmaßnahmen geprägt. Zuschauer sind leider bei diesem Reitertag noch nicht zugelassen. Generell unterliegt die Durchführung der Veranstaltung den, zu diesem Datum geltenden, Schutzbestimmungen der entsprechenden Ordnungsbehörden. 

Die Ausschreibung steht weiter unten zur Verfügung. Eine Nennung kann sowohl online über www.nennung-online.de oder aber auch in Papierform erfolgen. 

Nennungen in Papierform sind, mit beigefügtem Scheck, an folgende Adresse zu versenden: 

LRFV Recklinghausen e.V.
Lindenstraße 82
454659 Recklinghausen

 

Tagesaktuelle Informationen werden auf der homepage bereit gestellt.

Die konkreten Veranstaltungshinweise erfolgen kurz zuvor.

Veröffentlicht in Aktuelles Bekanntmachung Turniersport Vereinsnachrichten Wichtige Mitteilungen