Springe zum Inhalt →

Absage des Reitertages

Schweren Herzens muss der LRFV Recklinghausen e.V. den, für den 25.10.2020 geplanten Reitertag in Recklinghausen Börste absagen.

Die Zahl der Corona – Infektionen steigt stetig an, die Stadt sowie der Kreis Recklinghausen gelten aktuell als Krisengebiete. Der Vereinsvorstand sowie das Organisationsteam folgen nun ihrem Verantwortungsgefühl und möchten unsere Reiterinnen und Reiter sowie Gäste, Helfer und Unterstützer keinem besonderem Risiko aussetzen.

Nichts desto trotz hoffen wir auf ruhigere Zeiten und auf eine möglichst zeitnahe Wiederaufnahme unserer Turnier- und Vereinsaktivitäten. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Unterstützern und Helfern, für die Kuchenspenden, die Anmeldungen, für die verschiedenen Arbeitsdienste und die bisherigen Vorbereitungen!

Die Rückabwicklungen der bisherigen Nennungen wird nun umgesetzt. Die FN ist entsprechend kontaktiert und informiert die online genannten Starter. Schriftliche Nennungen werden durch Aushänge und öffentliche Mitteilungen informiert, bereits gezahlte Leistungen werden rückerstattet, bzw. eingegangene Schecks vernichtet.

Ihr Vereinsvorstand

Veröffentlicht in Aktuelles Turniersport Veranstaltungen Wichtige Mitteilungen