Zum Inhalt springen →

Weihnachtsbrief

Liebe Vereinsmitglieder,

durch Corona wurden wir auch zu Beginn des Jahres 2021 wieder vor Herausforderungen gestellt und in unseren gemeinsamen Aktivitäten und vorgenommenen Zielen ausgebremst.

Im Verlauf des Jahres konnten wir glücklicherweise wieder mehr Zeit zusammen verbringen, schöne Momente miteinander teilen, Projekte und Turniere in unserer Gemeinschaft, auch Dank unserer ehrenamtlichen Helfer, erfolgreich umsetzen.

Doch auch trotz stetig steigender Neuinfektionen, die das Virus auch im Winter diesen Jahres wieder mit sich bringt ist jetzt wieder die Zeit im Jahr gekommen an der Ruhe und Besonnenheit einkehren und die besinnliche Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden soll. Wir denken zurück an ein ereignisreiches, eindrucksvolles, bewegtes Jahr mit Höhen und Tiefen, sowie mit vielen schönen Tagen im Kreise unserer Vierbeiner, Mitglieder, Freunde und Familie.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Mitarbeitern, Trainern, Sponsoren und Vorstandsmitgliedern frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage.

Einen funkelnden Tannenbaum und einen reich gedeckten Tisch. Strahlende Kinderaugen, Lachen, Singen und Geschenke, die begeistern!

Wir danken Dir für alles, was Du in diesem Jahr für unseren Verein getan hast und freuen uns auf Deine Hilfe auch im kommenden Jahr!

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022, vor allem mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Veröffentlicht in Aktuelles Vereinsnachrichten