Zum Inhalt springen →

Reitabzeichen im LRFV Recklinghausen

Unser erster Reitabzeichenlehrgang nach der langen Corona – Auszeit nähert sich dem Ende. Die Prüflinge lernen fleißig die theoretischen Inhalte und auch die Praxiseinheiten auf den Pferden wurden erfolgreich absolviert. Nun schauen wir gespannt in Richtung Prüfungsabnahme.

Am Sonntag, den 01.05.2022 findet die Abnahme der gemeldeten Reitabzeichen statt. 20 Prüflinge stellen sich den Theorieaufgaben, Dressur- und Springprüfungen sowie der Arbeit am Boden und in der Dreiecksbahn. Ab 9.00 Uhr werden die Richterinnen Frau Frielingsdorf und Frau Tripp die Prüfungen abnehmen.

Neben den Familien und Freunden der Prüflinge freuen wir uns auch über weitere Zuschauer, Gäste und Freunde des Reitsportes. Für Verpflegung wird gesorgt.

Der LRFV Recklinghausen wünscht allen Prüflingen viel Glück und stets Gut Ritt!

Veröffentlicht in Aktuelles Bekanntmachung Vereinsnachrichten