Springe zum Inhalt →

Unser Reitschul-Team

Unser Reitschul-Team besteht aus motivierten Zwei- und Vierbeinern. Wer genau alles zum Team gehört, möchten wir hier einmal kurz vorstellen! Alle Ausbilder, ob Mensch oder Pferd, freuen sich Dich kennen zu lernen!

Noddy

in Bearbeitung

Prestige

Prestige ist unser erfahrenstes und auch erfolgreichstes Schulpferd. Aufgrund ihres Alters kann Prestige so schnell nichts mehr überraschen. Klein wie Groß haben schon auf Prestige reiten gelernt! Wir wünschen unserem ältesten Schulpferd noch viele gesunde und vor allem aktive Jahre!

Sinfonie

in Bearbeitung

Speedy

Der Name ist Programm! Auf Speedy dürfen gerne unsere etwas erfahreneren Reitschüler und Reitschülerinnen aufsteigen. Dennoch ist Speedy ein lustiger Geselle, der trotz Tempo immer brav den Hilfen folgt und seine Reiter sicher durch die Stunde begleitet.

Toffifee

in Bearbeitung

Momo

Heißgeliebt bei den Kindern aber auch unseren erwachsenen Reitschülern. Momo ist eine treue Seele mit eigenem Kopf.

Rosi

...unsere Seele von einem Pferd. Ruhig und entspannt hilft sie dabei, ihren Schülern das Reiten zu vermitteln. Wie bei allen unseren Schulpferden braucht man keine Angst zu haben, Rosi trägt einen mit viel Spaß durch den Reitunterricht.

cookie

Cookie ist unser kleiner Frechdachs. Der kleine Schecke ist aber nicht zu unterschätzen. Neben der Grundausbildung im klassischen Reitunterricht ist er auch ein begehrter Partner im Springen.