AktuellesVereinsnachrichten

Reitabzeichen Frühjahr 2023

Am 26. März 2023 findet die Prüfung des aktuellen Reitabzeichenkurses statt. Ab 9.00 Uhr beginnen die Prüfungen zum Erlangen der Reitabzeichen vier und fünf, sowie der Pferdeführerscheine.

16 Prüflinge haben sich in einem mehrwöchigen Kurses sowie in etlichen Praxiseinheiten auf die Prüfungsabnahme vorbereitet. Wir wünschen unseren Prüflingen viel Erfolg und drücken die Daumen!

Das Ablegen der Prüfung bereitet mit Zuschauern natürlich besonders viel Spaß. Gäste sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Wir bedanken uns bei unseren ReitlehrerInnen Frau Carina Schweidler und Herrn Hubert Lochthowe für die Umsetzung und freuen uns auf den Besuch unserer Richtenden Frau Heike Frielingsdorf und Herrn Werner Lochthowe.