AktuellesVereinsnachrichten

Cavaletti für die Reiterjugend

Auch in diesem Jahr nimmt der Reitverein Recklinghausen an der Spendenaktion „All for Vest Future 10“ der Sparkasse Vest teil. Hierbei gilt es viele, viele Sterne zu sammeln!

Je mehr Sterne für unser Spendenprojekt „Cavaletti für die Reiterjugend“ vergeben werden, umso höher die Chance, einen netten Betrag zur Verwirklichung unseres Vorhabens zu erhalten!

Wie kann ich Sterne vergeben?

Ganz einfach!

Sollten Sie bei facebook angemeldet sein, so können Sie einfach auf den unten stehenden link klicken. Sie melden sich mit Ihrem facebook – Konto an und vergeben bitte alle 5 Sterne für unser Spendenprojekt – schon fertig!

Sind Sie Kunde bei der Sparkasse Vest, so können Sie einen Flyer ausfüllen und noch einmal 5 Sterne vergeben. Vorbereitete Flyer liegen in unserer Stallgasse aus und können auch gerne dort wieder abgegeben werden! Wir kümmern uns um alles weitere!

Anfang des Jahres 2021 gibt es in Kooperation mit dem DRK große Blutspende-Aktionen! Auch hier kann jeder Spender noch einmal Sonder – Sterne abkassieren!

Auf geht´s - Sterne vergeben!

Turniererfolge
Vest for Future