AktuellesReitertagebuchVereinsnachrichten

Elisa Nocke – unsere neue Jugendwartin

Elisa Nocke - unsere neue Jugendwartin

Am 13. März fand unsere alljährliche Jugendversammlung statt. Viele Themen wurden besprochen und auch diskutiert. So konnte die Jugend eine neue verfasste Jugendordnung verabschieden, Ideen für gemeinsame Aktionen wurden gesammelt und auch Neuwahlen haben stattgefunden!

Besonders freuen wir uns über die Wahl von Elisa Nocke zur aktuellen Jugendwartin. Tatkräftig unterstützt wird Elisa durch den stellvertretenden Jugendwart Franka Richartz und die Jugendsprecher Rieke Möllenbeck und Leonie Waschkowitz!

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand alles Gute und viele spannende Ideen!

Bei Wünschen, Fragen und Ideen könnt Ihr Elisa unter der E-Mail Adresse reiterjugend@reitverein-recklinghausen.de oder über die WhattsApp Gruppe der Reiterjugend erreichen!

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei unserer vorherigen Jugendwartin Frau Alexandra Gromann sowie den Jugendsprechern Ronja Gromann und Julia Utz für Ihr geleistetes Engagement bedanken!